Hallo Welt! thesmpl ist hier.

Da sind wir. Es gibt uns schon lange, aber nicht lange genug, um bekannt zu sein. Nach vielen Jahren, in denen wir eine Vielzahl von Ideen gefunden und getestet haben, in denen wir Produkte entwickelt und verkauft haben und in denen wir Unternehmen gegründet, verloren und wieder gefunden haben, dachten wir, es ist an der Zeit diese Erfahrungen anderen zugänglich zu machen. Und es gab noch einen weiteren Grund. Denn bei allen unseren Gründungsaktivitäten, bei der Umsetzung unserer Ideen und Produkte, haben wir immer nach einem Unternehmen gesucht, dass uns hilft, ohne gleich viel Geld zu verlangen. Ein Unternehmen dass unsere Vision einer lebenswerten Welt teilt, ohne dafür gleich massiv Profit zu erwarten. Ein Unternehmen, dass Innovation Hub, Accelerator, Coach, Mentor, Incubator, Plattform und Freund in Einem ist. Doch bei all diesen neuen Unternehmenstypen und Unternehmen, die es in diesem Markt gibt, haben wir es nicht gefunden. Oder die Zusammenarbeit war so kompliziert, dass sie uns eher behindert als beschleunigt hat. Oder die Methoden und Prozesse waren so ausgefeilt, dass sie niemals auf uns gepasst hätten. Oder die Konditionen waren so schlecht, dass wir es uns nicht hätten leisten können. 

Und so haben wir halt entscheiden es selbst zu machen. Und thesmpl gegründet. Wobei gegründet der falsche Ausdruck ist. Denn es war eigentlich immer da. Unsere Arbeitsweise, unsere Methoden, unsere Vision war immer schon vorhanden und so haben wir es formal eigentlich nur unseren Köpfen entlassen. Und freuen uns jetzt auf das was ist und das was kommt. Auf eine einfache, unkomplizierte und menschliche Zusammenarbeit mit Menschen, die so denken und arbeiten wie wir. Frei, selbstbestimmt, offen, ehrlich, authentisch, fröhlich, unkompliziert, pragmatisch, schnell und umweltbewußt. 

One thought to “Hallo Welt! thesmpl ist hier.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.